Unser mittelständiges Unternehmen im Bereich Textilveredelung wurde im Jahr 2011 gegründet. Der Firmensitz befand sich zu diesem Zeitpunkt in Friedberg-Ockstadt, wo mit einem Schneideplotter und einer Textilpresse begonnen wurde. 2013 kam die erste Stickmaschine hinzu. Die Auftragslage und der Platzmangel veranlasste dann den Firmengründer Andre Grundhöfer dazu im Jahre 2015 ein geeignetes Objekt zu suchen.

Fündig wurde man in der Pfingstweide 24, Industriegebiet Süd in Friedberg, dem heutigen Sitz der Firma Wetterauer Stickerei. Die angemieteten Geschäftsräume umfassen ein Ladenlokal mit Produktionsbereich und ein angrenzendes Lager.

 

Als im Jahre 2016 der Kauf weiterer Stickmaschinen anstand, entschied sich Andre Grundhöfer dazu in Zukunft auch Stickmaschinen der Marke Ricoma zu vertreiben inkl. Schulungen und Kundendienst. Mit der Firma CCS Gmbh, dem Generalimporteur für Ricoma in Deutschland, wurde man sich schnell einig und ging eine Geschäftsbeziehung ein.

Im Laufe der Jahre wurden die Dienstleistungen regelmäßig erweitert und umfassen heute:

 

·        Stickerei mit 3 Ricoma Einkopfstickmaschinen

·        Textildruck mit Flex Folie, Oki Weißtoner Drucker, Sawgrass Sublimationsdrucker

·        Lasergravuren mit Epilog Laser

·        Drucken und scannen in Farbe bis A0 mit Canon und Lexmark

·        Großformat laminieren