Unser mittelständiges Unternehmen im Bereich Textilveredelung wurde im Jahr 2011 gegründet. Der Firmensitz befand sich zu diesem Zeitpunkt in Friedberg-Ockstadt, wo mit einem Schneideplotter und einer Textilpresse begonnen wurde. 2013 kam die erste Stickmaschine hinzu. Die Auftragslage und der Platzmangel veranlasste dann den Firmengründer Andre Grundhöfer dazu im Jahre 2015 ein geeignetes Objekt zu suchen.

Fündig wurde man in der Pfingstweide 24, Industriegebiet Süd in Friedberg, dem heutigen Sitz der Firma Wetterauer Stickerei. Die angemieteten Geschäftsräume umfassen ein Ladenlokal mit Produktionsbereich und ein angrenzendes Lager.

 

Im Laufe der Jahre wurden die Dienstleistungen regelmäßig erweitert und umfassen heute:

 

·        Stickerei mit 4 Ricoma Einkopfstickmaschinen

·        Textildruck mit Flex Folie, Oki Weißtoner Drucker, Sawgrass Sublimationsdrucker

·        Lasergravuren mit Epilog Laser

·        Roland VersaUV Drucker